Sie organisieren die Weihnachtsfeier und ärgern sich, dass noch nicht alle zu- oder abgesagt haben? Mit unserer humorvollen E-Mail erinnern Sie die Kollegen daran, sich bei Ihnen zu melden.
|
Liebe Kolleginnen und Kollegen, es gibt mehrere Möglichkeiten, weshalb einige von Ihnen sich bisher noch nicht zur Weihnachtsfeier angemeldet haben:
Also, dann schnell per E-Mail bei mir anmelden oder absagen – bis zum 9. Dezember! Herzlichen Dank Sabine Zacharias |