3 Tipps, mit denen Sie Ihren Chef wirkungsvoll unterstützen – E-Mail-Organisation mit Outlook

Sie würden Ihren Chef gern noch besser bei der Bearbeitung seiner E-Mails unterstützen? Lesen Sie im „Assistentinnen-Handbuch”, wie Sie ihn noch besser entlasten können und ihm helfen, den Überblick bei seinen vielen E-Mails zu bewahren. Er wird begeistert sein!

Ihre Arbeit und die Ihres Chefs wären einfacher, wenn Sie die wichtigen E-Mails gleich erkennen könnten. Genau für diesen Zweck bietet Outlook die Möglichkeit, spezielle Ordneransichten zu definieren. Ganz einfach!

Wir zeigen Ihnen:

  • Tipp Nummer 1: Wichtige E-Mails automatisch hervorheben
  • Tipp Nummer 2: Weitere Ansichtseinstellungen sorgen für bessere Übersicht
  • Tipp Nummer 3: Wie Sie E-Mails im Namen Ihres Chefs beantworten

Und vieles mehr!

E-Mail-Organisation mit Outlook

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Sie wissen: Hinter jedem erfolgreichen Chef steht eine starke, gut organisierte und selbstsichere Assistentin.

Dieses wertvolle Kompendium zeigt Ihnen auf 30 Seiten, worauf es bei der Entlastung Ihres Chefs ankommt und wie Sie diese Aufgabe souverän meistern! Zu allen wichtigen Themen habe ich einfache Tipps für Sie formuliert, die Sie Schritt für Schritt anwenden können.

Viel Spaß bei noch mehr Professionalität in Ihrer Assistenz! Ihr Chef wird begeistert sein!

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