Präsentieren Sie sich und Ihr Unternehmen von der besten Seite – dank perfekter Rechtschreibung!

In jedem Brief und in jeder E-Mail sollte die Rechtschreibung korrekt sein. Das versteht sich von selbst, finden Sie? Dann überlegen Sie einmal, welche Personen in Ihrem Unternehmen Briefe verschicken dürfen. Können Sie garantieren, dass diese immer einwandfrei sind?

Die Gefahr: Mit jedem Brief präsentiert sich Ihr Unternehmen – und jeder Mitarbeiter hat eine große Verantwortung. Kollegen, die nicht auf die Rechtschreibung achten oder sie nicht ausreichend beherrschen, sorgen für einen negativen Eindruck des gesamten Unternehmens beim Geschäftspartner.

Die aktuellsten Rechtschreibregeln

Im „Assistentinnen-Handbuch” finden Sie immer die aktuellsten Rechtschreibregeln laut Duden für Ihre zeitgemäße Korrespondenz!

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Verwenden Sie die aktuelle Rechtschreibung

Die neue deutsche Rechtschreibung ist die gültige Norm – seit über 10 Jahren! Jetzt noch in der alten Rechtschreibung zu kommunizieren ist keine Alternative. Seien Sie immer aktuell und auf den Punkt mit den aktuellen Rechtschreibregeln. Das gilt für jede Art der Kommunikation, also nicht nur für Geschäftsbriefe, auch für E-Mails, Kurznotizen, Faxnachrichten und auch für Zeugnisse.

Nur so werden Sie als professionell wahrgenommen.

Mit der Schablone DIN 5008 Musterbriefe haben Sie jederzeit alles mustergültig im Griff!

Das macht Sie noch schneller und souveräner bei der Arbeit! Einfach die Musterbrief-Schablone aufschlagen und Ihren Brief hineinschreiben! Kein Nachschlagen mehr nach Leerzeichen und richtigen Abständen. Alles passt beim ersten Mal!

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